Newcomerin Jizelle will mit Mundart-Songs durchstarten

Background-Sängerin von Seven neu solo unterwegs

Sie singt in verschiedenen Cover-Bands und ist eine der Background-Sängerinnen des Schweizer Musikers Seven. Jetzt will sie solo durchstarten: Jizelle.

Am Montag, 9. Mai präsentierte sich Jizelle erstmals mit ersten Video zum Song Niämals. Mit Summer veröffentlicht Jizelle nun auch ihre erste offizielle Single. 

Was in nächtelangen Songwriting- und zahlreichen Studio-Sessions seinen Anfang fand, ist nun bereit für die breite Öffentlichkeit. Ihr erstes Solo-Album Chrieger kommt dann am 07.10.2016 heraus.

Eine Kostprobe von Jizelle's Solokünsten hört ihr heute Abend zwischen 19:00 - 21:00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Jizelle hatte viel Spass beim Interview mit Marco Zibung. Jizelle posiert für die Kamera. Jizelle mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus