Justin Bieber spielt Fussball mit Weltstar Neymar

Die beiden zeigen ihre Künste in Neymar's Hintergarten

@neymarjr and I messin around in my backyard

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

Justin Bieber hat mit niemand Geringerem als Brasiliens Profi Neymar in seinem Garten Fußball gespielt. Ein Video vom gemeinsamen Spiel mit dem Fußballstar hat der Sänger auf seinem Instagram-Account hochgeladen (siehe oben) - und dabei stellt sich der 22-Jährige sogar ziemlich gut an. Seine Dribbel- und Jonglierfähigkeiten präsentierte Bieber ganz in Weiß gekleidet. Plötzlich kommt Neymar ins Bild - ganz in Schwarz - und scheint eine Flasche Bier in der Hand zu halten, während er lässig mitspielt und die beiden den Ball hin und her passen. Zu dem kurzen Clip schrieb Justin: "Neymar und ich albern ein bisschen im Garten hinter dem Haus herum."

Justin Bieber ist übrigens ein großer Fußball-Fan. Besonders David Beckham findet der Musiker toll - der hat dem 22-Jährigen auch einige Tricks beigebracht.

FIRSTNEWS

Kommentieren

comments powered by Disqus