Paul Simon im Hallenstadion

15. November in Zürich

Paul Simon

Er ist einer der erfolgreichsten Songwriter aller Zeiten: Paul Simon. Der studierte Rechts-wissenschaftler war der Komponist und Texter bei Simon & Garfunkel ("Mrs Robinson", "Bridge Over Troubled Water") und schuf auch solo Hits ("You Can Call Me Al"). Eine bemerkenswerte Karriere, die sich vom Ende der 1950er Jahre bis zum heutigen Tag spannt, weist den Ausnahmekünstler als Ikone der Pop- und Folkrockmusik aus. Ob mit Simon & Garfunkel oder als Solokünstler - stets galt der Mann aus Queens, New York, als Musterbeispiel für Erfolg auf höchstem Niveau.

Anfang Juni erschien Paul Simons Album "Stranger To Stranger" und am 15. November wird er dieses und seine älteren Hits im Hallenstadion in Zürich präsentieren. Hier geht es zu den Tickets. Vom Luzerner Inseli aus kannst du übrigens bequem mit dem Heggli Rockexpress an das Konzert und zurück fahren. 

Kommentieren

comments powered by Disqus