Bachelorette: Sie sind noch zusammen

Anmelden für die neue Staffel

Michael und Zaklina strahlten und knutschten während der ganzen Sendung Die Beiden sind am planen einer gemeinsamen Zukunft Die Finalisten Oliver und Simon hatten das Nachsehen - aber das schien ganz ok zu sein Das waren die Kandidaten der zweiten Bachelorette-Staffel Bachelorette Zaklina Djuricic hat einen Sohn

Im Hotel National in Luzern wurde am Montagabend auf 3plus das Geheimnis gelüftet: Bachelorette Zaklina ist immer noch mit Michael, der die letzte Rose erhalten hat, zusammen. Die Wahl-Zürcherin und der St.Galler schienen wahrlich verliebt und liessen sich auch vom Gezicke der anderen Kandidaten nicht die Laune verderben. 

Es werden übrigens wieder Männer für die nächste Bachelorette-Staffel gesucht. Hier geht es zur Anmeldung

Audiofiles

  1. Ja sie sind noch zusammen!. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus