Radio Pilatus holt Star-DJ "Hugel" nach Luzern

Auftritt am 31. Juli 2016 in der Messe Luzern

Live am 31. Juli 2016 in Luzern Hugel kommt nach Luzern Hugel ist an der FeierTag 2016
   

Erst gerade war Hugel zusammen mit Jasmine Thompson als Special Guests auf der restlos ausverkauften Europatour von Robin Schulz unterwegs, nun kommt er ins Pilatusland. Erlebe den DJ und Musikproduzent aus Südfrankreich am 31. Juli 2016 live in der Messe Luzern.

Schon Remixes für Robin Schulz, Feder oder David Guetta gemacht

Der Senkrechtstarter hat vor rund 10 Jahren mit dem Produzieren eigener Tracks begonnen und mit Jasmine Thomspon nun die Single "Where We Belong" herausgebracht. Sein Name steht für atmosphärisch dichten Sound mit hohem Wiedererkennungswert und unwiderstehlichem Groove.​ Hugel hat er bereits mit Remixes zu Tracks von David Guetta, Feder, oder Robin Schulz unter Beweis gestellt.

Radio Pilatus holt für dich den Chartstürmer Hugel am 31. Juli 2016 exklusiv nach Luzern. Erlebe ihn neben den Superstars Alan Walker und Kungs an der FeierTag 2016 live in der Messe Luzern.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

Audiofiles

  1. Hugel, einer unserer Stars an der FeierTag. Audio: Liliane Kèng

Kommentieren

comments powered by Disqus