So freut sich das Pilatusland auf den Match Schweiz - Rumänien!

Ob Fahne am Haus oder Farbe im Gesicht: Zeigt uns eure Vorfreude!

Guter Start: Die Schweiz gewann ihr erstes Gruppenspiel gegen Albanien mit 1:0. Lucio: Wir haben Platz für alle Feierwütigen. ..@MythenForum Schwyz Irenes Herz schlägt Rot-Weiss Tierisch Fan von der Schweizer Fussballnati ist auch Annabelles Pferd. Diese Pilatus Hörerin geht heute so in die Schule. Hopp Schwiiz! Es ist nie zu kalt fürs Nati-Shirt! Wer grad keine Fahne griffbereit hat, nimmt halt ein Trikot. EM Themenwand im Schulhaus Ruopigen. HOPP SCHWIIZ Was für ein Outfit von Andrea aus Rotkreuz! Familien-Fussballfieber Hopp Schwiiz! Fussballfieber brennt schon unter, äh auf den Nägeln Die Schweizer Fans sind parat. Hier lässt`s sich Fussball gucken. Hopp Schwiiz!!! Wuuuhuuu!!! Hopp Schwiiz!

Die Freude war riesig! Die Schweizer Nationalmannschaft gewann ihr erstes EM-Spiel gegen Albanien mit 1:0 dank eines Treffers von Fabian Schär. Nun steht am Mittwochabend bereits das zweite Gruppenspiel für die Schweiz an. Um 18:00 Uhr trifft die Schweiz in Paris auf Rumänien. Mit einem Sieg wäre die Schweiz bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Zeigt uns eure Vorfreude!

Wie fiebert ihr mit der Schweizer Nati mit? Habt ihr Fahnen an der Hausfassade aufgehängt? Vielleicht euer Auto dekoriert? Oder schminkt ihr euer Gesicht Rot-Weiss? Wir wollen es sehen! Zeigt eure Vorfreude auf das Spiel Schweiz - Rumänien. Zeigt uns eure Fotos oder Videos:

Das Spiel Schweiz - Rumänien seht ihr live beim Public Viewing des Hotel Schweizerhof Luzern ab 18:00 Uhr.

Audiofiles

  1. Zeigt uns eure Vorfreude auf den CH-Match heute Abend. Audio: Maik Wisler & Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus