Raub auf Tankstellenshop - Polizei sucht Zeugen

Mann überfallt Tankstelle in der Stadt Luzern

Luzerner Polizei sucht diesen Dieb Luzerner Polizei sucht diesen Dieb

Heute Morgen kurz nach 06:45 Uhr betrat ein unbekannter Mann einen Tankstellenshop an der Langensandstrasse in Luzern. Er war mit einer grauen Faustfeuerwaffe bewaffnet und verlangte von einer Angestellten Geld. Ohne Beute flüchtete er zu Fuss aus dem Shop und anschliessend mit einem schwarzen Fahrrad in Richtung Schönbühlring.
 
Signalement:
Unbekannter Mann, ca. 25-35 Jahre alt, ca. 175 cm gross, schlanke Statur. Er trug helle Jeans, eine dunkle Jacke mit unbekannter weisser Aufschrift und eine dunkles Cap. Eventuell ist er Brillenträger. Der Unbekannte führte eine rot-weiss karierte Einkauftasche mit sich und war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet. Er sprach Mundart mit hochdeutschem Akzent.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum unbekannten Täter oder zur Fluchtrichtung machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.


 

Kommentieren

comments powered by Disqus