Alvaro Soler bringt den Sommer ins Pilatusland

Spanisch-deutscher Popmusiker präsentiert sein aktuelles Album

Audiofiles

  1. Alvaro Soler hat uns besucht. Audio: Boris Macek

Zu seinem Hit "El Mismo Sol" haben wir 2015 schon getanzt und auch die aktuelle Single "Sofia" reisst uns gerade mit. Es läuft so richtig gut für Alvaro Soler. Am 15. Juli erscheint nun die zweite Edition seines Albums „Eterno Agosto“ inklusive der beiden Hits und noch etwas mehr cooler Gutelaune-Musik für seine Fans. 

Live-Session und TV-Auftritt

Am Dienstag war Alvaro höchstpersönlich zu Besuch in den Pilatus-Studios und hat im Interview von seinem Musikerleben erzählt. Dabei hat er mit seinen beiden Bandkollegen sogar noch eine kurze Live-Session hingelegt. Zudem hat auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 über den Musiker berichtet.

Im August am Heitere Openair

Nicht zu vergessen: Live gibt es den sympatischen Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters am 14. August 2016 am Heitere Openair in Zofingen.

Momentan ist Alvaro viel unterwegs Alvaro Soler bei Pilatus-Musikchef Thomas Zesiger im Interview Alvaro Soler bei Radio Pilatus Pilatus-Moderator Damian Betschart mit Alvaro Soler und seiner Band Alvaro Soler bei Radio Pilatus Sein Hit "El Mismo Sol" ging um die Welt Alvaro Soler mit Band bei Pilatus-Musikchef Thomas Zesiger Live-Gig im Pilatus-Studio

Kommentieren

comments powered by Disqus