Blue Balls: Gewinne Tickets für das Konzert von James Arthur

Am Sonntag, 24. Juli 2016, im KKL Luzerner Saal

Seine Stimme ist einzigartig. Seine Debüt-Single 'Impossible' verkaufte sich alleine in der Heimat über eine Million Mal und auch in der Schweiz erreichte James Arthur zwei Mal Platin. Der Engländer war hier über ein Jahr in den Charts. Angefangen hat alles 2012 als er die neunte Staffel der Fernseh-Castingshow «The X-Factor» gewann. Nun kommt er nach Luzern und tritt am Blue Balls Festival im KKL Luzerner Saal auf.

Radio Pilatus hat zwei Tickets für das Konzert vom Sonntag, 24. Juli 2016, reserviert.

SMS senden und gewinnen!

Schicke ganz einfach bis spätestens Freitag, 15. Juli 2016 um 23.59 Uhr eine SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du zudem mit einer Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 1 x 2 Tickets für das Blue Balls-Konzert am Sonntag 24. Juli 2016 im KKL Luzern. Der Gewinner wird persönlich informiert.

Viel Glück!

Kommentieren

comments powered by Disqus