Music-Night-Star Nickless auf Club-Tour

Am Samstag, 14. Januar 2017, in der Schüür Luzern

Nickless ist DER Schweizer Newcomer des vergangenen Jahres. Gleich mit seiner ersten Single "Waiting" landete der Zürcher Singer- und Songwriter einen Hit. Die Single wurde mit Gold ausgezeichnet und erhielt den Swiss Music Award als „Best Hit national“. "Waiting" war 2015 zudem der meistgespielte Song eines Schweizer Künstlers am Radio. Der dazugehörige Videoclip wurde bis heute fast 850‘000 Mal auf YouTube angeklickt. Das Debut-Album „Four Years“ schaffte den Sprung direkt auf Platz 4 der offiziellen Schweizer Hitparade und Ende April hat Nickless mit seinen Songs an der Radio Pilatus Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern die Fans begeistert.

Nun geht es munter weiter. So stehen in diesem Sommer über 20 Festivals (unter anderem Gurtenfestival, Open Air Lumnezia, Heitere Open Air oder Stars In Town) auf dem Tourplan. Wenn es dann draussen wieder etwas kühler wird, steht eine ausgedehnte Club-Tour an. Diese startet im Oktober im Berner Oberland und führt Nickless im Januar dann nach Luzern. So ist er am Samstag 14. Januar 2017 in der Schüür in Luzern. Tickets gibt es HIER!

Mit dabei hat Nickless bei seinem Konzert in Luzern die junge Bernerin "Bennie" als Support-Act.

Kommentieren

comments powered by Disqus