Tage der offenen Baustelle im Bürgenstock-Resort

Baustellenrundgang und Attraktionen für Gross und Klein

Viele nutzten die Möglichkeit, die riesige Baustelle aus der Nähe zu besichtigen Nicht nur von Aussen, sondern auch von Innen konnte man die Gebäude besichtigen Der Gipserworkshop als eine von vielen Attraktionen Tage der offenen Baustelle am Samstag Die Besucher konnten den Arbeitern live zuschauen Tage der offenen Baustelle am Samstag Tage der offenen Baustelle am Samstag Bürgenstock Bürgenstock Bürgenstock Bürgenstock Zu Gast bei Fabian Kreienbühl (link): Steve Nikolov, Director of Sales & Marketing des Bürgenstock Resorts

An diesem Wochenende finden die Tage der offenen Baustelle im Bürgenstock-Resort statt. Nach dem heutigen Tag haben Besucher aber auch morgen Sonntag von 9.00 Uhr bis 16.00 noch genügend Zeit, die riesige Baustelle zu besichtigen.

Bei einem geführten Baustellenrundgang können die Besucher für einmal auch hinter die Kulissen blicken. Steve Nikolov, Director of Sales & Marketing des Bürgenstock-Resorts, war diese Woche bei uns zu Gast und erzählte im Interview, was man denn alles anschauen kann:

"Mann wird das ganze Gelände anschauen können, unter anderem die verschiedenen Hotels mit ihren Suiten, die Luxusvillen, die Tennishallen oder auch der Golf Club mit dem Golfplatz. Es gibt fast keinen Bereich im Resort, welchen man nicht besichtigen kann."

Auf dem Rundgang können den jeweiligen Experten auch detaillierte Fragen rund um das Resort gestellt werden. Nebst dem geführten Rundgang und den Besichtigungsmöglichkeiten einzelner Gebäude gibt es zudem auch eine grosse Festwirtschaft und diverse Attraktionen für Gross und Klein. 

Auszug aus dem Programm:

  • Informativer Baustellenrundgang und Möglichkeit für Fragen
  • Geführte Besichtigungsmöglichkeit einzelner Gebäude
  • Festwirtschaft mit Unterhaltung
  • Gratis Kaffee und Gipfeli für die ersten 500 Besucher an beiden Tagen in der Festwirtschaft
  • Diverse Attraktionen für Kinder wie Hüpfburg etc.

Die Anreise wird mit dem öffentlichen Verkehr empfohlen. Von Stans und Stansstad verkehren Gratis-Shuttlebusse.

Weitere Infos gibt es unter www.buergenstock.ch.

 

Audiofiles

  1. Tage der offenen Baustelle im Bürgenstock-Resort. Audio: Fabian Kreienbühl
  2. Das gibt es auf dem Bürgenstock zu sehen. Audio: Fabian Kreienbühl

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.