Justin Bieber hat Heimweh

Vermisst Familie und Freunde

Justin Bieber ist seit Monaten auf Welttournee und er vermisst seine Familie und sein Zuhause. Das gestand der kanadische Popstar gestern Abend. Während seines Auftritts beim V Festival in London rief der 22-Jährige laut der Sun ins Publikum: "Ich toure jetzt schon sein langer Zeit... bin von Freunden und Familie getrennt. Manchmal ist das hart... Man braucht einfach Gesellschaft."

In den letzten Wochen hatte Justin Bieber übrigens durchaus Gesellschaft auf Tour. Seine anscheinend neue Freundin Sofia Richie wich nicht von seiner Seite.

Am 17. November spielt Justin Bieber übrigens im Hallenstadion Zürich. Das einzige Schweizer Konzert seiner Tour ist bereits ausverkauft.

(Quelle: Firstnews)

Justin Bieber hat Heimweh - und gibt das auch öffentlich zu.

Kommentieren

comments powered by Disqus