Bei Bauer Martin aus Doppleschwand fliessen die Tränen

Bauer, ledig, sucht nicht mehr...

Bauer Martin hoffte, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hoffte, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hoffte, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hoffte, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden.

Audiofiles

  1. Martin ist glücklich verliebt. Audio: Carla Keller & Liliane Küng

Es ist noch gar nicht lange her, seit wir Landwirt Martin aus Doppleschwand (LU) besucht haben. Damals erzählte er uns, dass er auf der Suche nach einer lieben Frau sei. Mit 42 Jahren sei es an der Zeit für eine Partnerin. Bei der TV-Sendung «Bauer, ledig, sucht» auf 3plus versuchte Martin sein Glück. Der erste Anlauf ging jedoch schief. Die Hofdame verliess ihn nach nur einem Tag. Doch als ein weiterer Brief bei Martin eintrudelte, schien es Amor besser mit ihm zu meinen. Sandra aus Hasle (LU) meldete sich bei ihm. So nah war sein Liebesglück also. Denn bei den Zwei hat es heftig gefunkt.

«Ich habe dich rüüdig gärn»

Beim Abschluss der Hofwoche gab es gestern Tränen auf beiden Seiten. Doch jetzt geht es erst richtig los: Martin will nun so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen und seine Sandra zu sich holen.

Radio Pilatus wünscht den Frischverliebten von Herzen alles Gute!

Kommentieren

comments powered by Disqus