Rag'N'Bone Man kommt in die Schweiz

Shooting-Star kommt am 9. Dezember nach Zürich

Rag'N'Bone Man

Hier kommt etwas ganz Grosses auf uns zu: Der Track „Human“ ist eine Hymne, ein zukünftiger Gänsehaut-Lieblingssong und ein Hit. Angetrieben von einem Chain-Gang-Beat singt Rory Graham aka Rag ‚N‘ Bone Man von tödlicher Verletzlichkeit, in einer bewegenden Art und Weise, die keinen kalt lassen kann. Der Song des Engländers schaffte es hierzulande bereits in die Top 5 der iTunes Charts. Jüngst trat er beim Openair St. Gallen und Montreux Jazzfestival auf – und hinterliess einen bleibenden Eindruck: Seine beiden bisher erschienen EPs schossen umgehend in die Top 5 der Schweizer iTunes-Charts.

Am 9. Dezember spielt Rag ‚N‘ Bone Man sein erstes Schweizer Clubkonzert im Bogen F Zürich. Das Konzert ist ausverkauft. Jedoch kehrt er am 29. März in die Schweiz zurück und spielt in der grösseren Halle 622 in Zürich (Radio Pilatus berichtete).

Kommentieren

comments powered by Disqus