Henrik Belden in Luzern und Zug

Mehrere Konzerte in der Zentralschweiz

Henrik Belden am Luzerner Fest 2012

Länger war es ruhig um den sympathischen Luzerner Henrik Belden – nun meldet er sich mit seinem neuen Album "Black & White" zurück. Bereits gehört haben wir dabei die erste Single mit dem Titel "In My Place". Belden nahm sich Zeit für sein bereits fünftes Studioalbum, tönt ruhiger, nachdenklicher, bleibt aber stets sich und dem Singer/Songwriter-Pop treu: „Musik soll Emotionen auslösen und transportieren. Sie soll direkt ins Herz". So behandelt die aktuelle Single denn auch die Thematik der Heimat, Liebe und des einen Ortes, wo man sich wohlfühlt und sein will. 

Henrik Belden spielt(e) aktuell mehrere Konzerte im Pilatusland. Das nächste ist am 17. März in der Chollerhalle in Zug.

Audiofiles

  1. Henrik Belden: Das Album ist blau/weiss. Audio: Carla Keller
  2. Henrik Belden: "Ich bin geil darauf, wieder Konzerte zu spielen!". Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus