Sido gibt euch in Zürich Bilder in den Kopf

Konzert im Kaufleuten am 29. Januar

Im Sommer hat er kurz die Openairs Frauenfeld und Heitere abgerissen und zwischendurch seine neue Platte "Das goldene Album" (18.11.2016) angekündet. Jetzt kommt Sido wieder in die Schweiz.

Bei der Entstehung seines siebten Albums lag Sido ein wichtiger Aspekt am Herzen: Dieses neue Album ist für seine "eingefleischten" Fans kreiert worden. Für diejenigen, die ihn bereits seit Stunde 1 feiern, diejenigen, die mit ihm gewachsen sind, diejenigen, die mit ihm erwachsen wurden und ihn seitdem begleiten. Kurz - für seine absoluten Hardcore-Fans. Und für genau dieses Publikum ist die Sido-Liebhaber-Tour gedacht.

Am Anfang der Tour wird nur in ausgewählten Clubs gespielt. Einer davon ist das Kaufleuten in Zürich am 29. Januar 2017.

Das Konzert ist ausverkauft.

Kommentieren

comments powered by Disqus