Lumineers: "Hey, Ho" ausverkauft

Am 24. November im X-Tra in Zürich

Das Plakat zum Konzert

The Lumineers sind mit ihrem Hit "Ho Hey" einmal rund um die ganze Welt getourt und haben die grössten Hallen ausverkauft. Das Folk-Rock-Trio mit Wurzeln in Denver (USA) hat sich dabei als hervorragende Live-Band entpuppt. Nun melden sich The Lumineers mit ihrem neuen Album "Cleopatra" zurück.

"Dieses Album reflektiert, was uns die letzten drei Jahre geschehen ist", sagt Wesley Schultz, Sänger der Band.

"Wir glauben an diese Musik. Sie ist mit Liebe gemacht".

Bereits die erste Single "Ophelia" und auch der Titeltrack "Cleopatra" (siehe und höre unten) sind wieder ohrwurmverdächtige, mitsingbare Songs. So oder so, ihre einzigartige und zeitlose Mischung aus Akustik-Folk und Alternative-Rock lässt jeden Auftritt der Lumineers zu einem emotionalen Konzerterlebnis werden.

Am Donnerstag 24. November sind The Lumineers in Zürich und spielen im X-TRA. Das Konzert ist ausverkauft.

Kommentieren

comments powered by Disqus