Happy Birthday! Bligg wird 40

Zürcher Mundart-Rapper begeistert Schweizer Publikum seit Jahren

Bligg im Pilatus-Studio Moderator Maik Wisler im Interview mit Bligg Bligg liebt seine Fans Bligg on Stage Gute Laune im Radio Pilatus-Studio

Am 30. September 1976 ist "Bligg" als Marco Bliggensdorfer zur Welt gekommen. Nun feiert er also seinen 40. Geburtstag. Die Pilatus-Crew gratuliert dem Zürcher Mundart-Rapper herzlich und dazu gibt's heute natürlich Bligg-Hits für dich im Radio. 

Gern gesehener Gast bei Radio Pilatus

Songs wie "Rosalie", "Legändä und Heldä", "Manhatten" oder "Mundart" begeistern die Fans schon seit vielen Jahren. Dabei stand Bligg etwa im Sommer 2009 auf der Pilatus-Bühne am Luzerner Fest und er besucht uns auch immer mal wieder im Studio, beispielsweise bei den Radio Pilatus Hit 600. Bligg ist inzwischen Papi, im Mai 2015 kam sein erstes Kind, Lio, zur Welt. Unterwegs ist Bligg mit dem aktuellen Album "Instinkt".

Kommentieren

comments powered by Disqus