«Lovebugs» holen Club-Tour nach

Am 3. November 2017 kommen sie nach Luzern in die Schüür

Das Beste zum Schluss: Die Lovebugs 2012 am Luzerner Fest nach dem Feuerwerk ein. Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012 Adrian Sieber mit Moderator Damian Betschart im Pilatus-Studio Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012 Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012

Eigentlich wollten die «Lovebugs» mit ihrem aktuellen Album «Land Ho!» dieses Jahr ja auf Frühlings-Tour gehen und dabei am 25. März auch in der Schüür in Luzern auftreten. Doch nach einer Handverletzung von Gitarrist Thomas Rechberger muss die Basler Band nun die gesamte Club-Tour in den Herbst verschieben. Dazu stehen bereits die neuen Termine fest: In Luzern sind die «Lovebugs» neu am 3. November 2017. Die bereits gekauften Tickets bleiben gültig. Zudem gibt es noch welche im Vorverkauf.

Kommentieren

comments powered by Disqus