Christian aus Rothenburg reist nach San Diego

Radio Pilatus-Hörer gewinnt Sprachaufenthalt mit Boa Lingua

Radio Pilatus-Hörer Christian aus Rothenburg (rechts) reist mit Radio Pilatus und Boa Lingua gratis nach San Diego. Links: Myriam Mühlethaler von Boa Lingua Luzern. Atemberaubend: Radio Pilatus-Hörer Christian aus Rothenburg macht schon bald einen Sprachaufenthalt in San Diego.

Radio Pilatus-Hörer Christian aus Rothenburg freut sich: Der 25-Jährige hat den Sprachaufenthalt in San Diego im Wert von rund 4'500 Franken gewonnen. Diesen hat Radio Pilatus Ende September gemeinsam mit Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit verlost. Im Preis inbegriffen sind neben dem Standardkurs auch die Unterkunft bei einer Gastfamilie, alle Gebühren, der Flug sowie der Flughafentransfer. 

Für Christian wird es die erste Reise in die USA. Im Interview mit Radio Pilatus sagte er: "Ich freue mich sehr auf den Sprachaufenthalt. Im Englisch war ich immer gut, allerdings habe ich es in den letzten Jahren kaum gebraucht." Myriam Mühlethaler von Boa Lingua Luzern wird ihn beraten - sei es bezüglich des Kurses an der Sprachschule oder bei der Freizeitplanung in San Diego.

Weitere Infos zum Thema

Audiofiles

  1. Christian aus Rothenburg fliegt in die USA. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus