James Bond: Macht Daniel Craig doch weiter?

Schauspieler relativiert Absage - Gerüchte um Mega-Gage

James Bond mit Daniel Craig

Macht Schauspieler Daniel Craig nun doch weiter als Geheimagenten Ihrer Majestät? Auf dem «The New Yorker Festival» sorgte am Wochenende nämlich folgende Aussage des 48-Jährigen für Furore:

«Es gibt keinen anderen Job wie diesen. Wenn ich ihn nicht mehr machen sollte, würde ich ihn schrecklich vermissen».

Nach „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ hatte Daniel Craig offenbar genug. Doch sag niemals nie. Denn der Schauspieler relativiert seine Aussage gemäss Medienberichten mit den Worten:

„Wenn man 20 Fuss vor dem Ende eines Marathons gefragt wird ‚Rennst du noch einen Marathon?‘, dann ist die Antwort einfach.“ 

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Daniel Craig von den Bond-Machern ein Mega-Angebot bekommen habe, um weiter 007 zu spielen. Die Rede war von insgesamt rund 150 Millionen Dollar, inklusive aller Beteiligungen. 

Kommentieren

comments powered by Disqus