Der neue Trend: Selfie bei Highfive

Wir wagen den Selbstversuch - Mit mehr oder weniger Erfolg

Ein Selfie zu schiessen während man sich selbst einen Highfive gibt. Klingt einfach, ist es aber gar nicht. Der neue Trend entstand durch einen Selbstversuch von Twitter-User Seth Schneider.

Daraufhin löste sein Tweet einen Trend aus. Er bekam viele Bilder zurück, wie Personen diesen Trend selbst versuchten und dabei ihr Smartphone in ernsthafte Gefahr brachten.

Wir haben den Selbstversuch ebenfalls gewagt mit einer noch grösseren Herausforderung. Nicht einfach vor dem Spiegel stehen und ein Selfie schiessen sondern das ganze auf Video aufzunehmen. Es gelang mit mehr oder weniger Erfolg. Aber seht selbst in den Videos! Wenn ihr es dann aber selber versucht, übernehmen wir keine Verantwortung für kaputte Smartphones. ;-)

Radio Pilatus Moderator Damian Betschart wagt den Selbstversuch. Radio Pilatus Moderator Damian Betschart wagt den Selbstversuch. Auch Radio Pilatus Moderator Marco Zibung wagt den Selbstversuch.

Kommentieren

comments powered by Disqus