BMW i8: Werde Testfahrerin/ Testfahrer!

Gewinne den BMW i8 für ein Jahr

Fahrspass garantiert: Der neue BMW i8. Der BMW i8 ist der Sportwagen der Zukunft. Der Elektro- und der Verbrennungsmotor werden im BMW i8 synchronisiert. Ein Jahr lang kannst du mit dem BMW i8 unterwegs sein. Die Garage Burkhardt in Sursee. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8.

Radio Pilatus hat einen interessanten Job zu vergeben: Werde TestfahrerIn und fahre den neuen BMW i8 ein Jahr lang gratis. Der Preis hat einen Wert von rund 30'000 Franken.

Der BMW i8 ist der Sportwagen der Zukunft. Er ist bereit, seine Fahrzeugklasse zu revolutionieren. Als erster Sportwagen mit den Verbrauchs- und Emissionswerten eines Kleinwagens. Die Stärke des Plug-in-Hybrids liegt unter anderem in der perfekten Synchronisation von Elektro-und Verbrennungsmotor, die sich in höchster Effizienz und Dynamik auf der Strasse bemerkbar macht. Der erste Sportwagen, der sogar den Zeitgeist beschleunigt. Offeriert wird das Fahrzeug von der Garage Burkhardt in Sursee.

Möchtest du den BMW i8 für ein Jahr fahren? Dann melde dich bis am 30. Oktober 2016 hier an. Unter allen Anmeldungen wählt die Radio Pilatus-Jury sechs Kandidaten aus, die vom 1. bis 7. November 2016 in einem Online-Voting den Sieg unter sich ausmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Audiofiles

  1. BMW: Jetzt für ein Jahr Testfahrer des i8 werden!. Audio: Liliane Küng & Marco Zibung
  2. Simon aus Root hat sich als Testfahrer beworben. Audio: Nicole Marcuard
  3. Fabian aus Abtwil hat sich als Testfahrer beworben. Audio: Maik Wisler
  4. Tobias aus Morschach und Fabienne aus Nottwil haben sich beworben.. Audio: Maik Wisler
  5. Geri Ettlin, Verkaufsberater bei der Garage Burkhardt sagt uns, was der BMW i8 alles kann. Audio: Selina Linder
  6. Das Voting ist eröffnet: Wird Thomas aus Oberkirch BMW-Testfahrer?. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus