Erlebe Adrian Stern live auf der Pilatus Stage

Am Mittwoch, 16. November 2016 um 18:30 Uhr

Erlebe Adrian Stern auf der Pilatus Stage.

Am Mittwoch, 16. November 2016 um 18.30 Uhr steht der Schweizer Singer/Songwriter auf der Pilatus Stage. Mit seiner neuen Single «Songs wo mir liebed»» will er an die Erfolge von «Amerika» anknüpfen. Sein neues Album «Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht» präsentiert er am 16. November auf der Pilatus Stage. 

Leider sind schon alle Tickets weg.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg

Kommentieren

comments powered by Disqus