Adrian Stern möchte nicht mehr nach Amerika

Dafür kommt er auf unsere Radio Pilatus Stage

Adrian Stern wollte einst in einem seiner Songs nach Amerika abhauen. Dort neu anfangen. Aus aktuellem Anlass hat er nun seinen Song abgeändert. Nach Amerika möchte er nicht mehr... Schaut selber.
 

Ganz sicher kommt der Musiker aus Baden aber am Mittwoch, 16. November 2016 um 18:30 Uhr auf die Radio Pilatus Stage. Mit seiner neuen Single «Songs wo mir liebed»» will er an die Erfolge von «Amerika» anknüpfen. Sein neues Album «Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht» präsentiert er am 16. November auf der Pilatus Stage. 

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Schicke jetzt das Wort STAGE an 2222 (90 Rp./ SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Innert weniger Sekunden erhältst du Bescheid, ob du ein Ticket gewonnen hast. Kostenlos kann man zudem per Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09. November 2016.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg

Kommentieren

comments powered by Disqus