Justin Bieber heute im Hallenstadion mit Spezial-Auftritt

Aufzeichnung für die American Music Awards?

Heute tritt Justin Bieber im Zürcher Hallenstadion auf. Nun wurde bekannt: Am Sonntag ist er bei den American Music Awards. Allerdings nicht in Los Angeles. Aufgrund seiner "Purpose World Tour" bleibt er in Europa und wird deshalb zugeschaltet - und zwar aus Zürich. Wie genau diese Schaltung aussehen und welchen Track Justin zum Besten geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es kann also gut sein, dass heute in Zürich etwas dafür aufgezeichnet wird. Denn laut Tour-Plan wäre er am Wochenende in Italien.

Das Konzert von Justin Bieber im Hallenstadion ist ausverkauft. Radio Pilatus ist aber dabei und berichtet am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow, wie es, kreisch, bei Justin Bieber war. 

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus