Rag’n’Bone Man auch 2017 in die Schweiz

Am Mittwoch, 29. März 2017 mit Konzert in Zürich

Mit «Human» hat der britischer Sänger und Songwriter Rory Graham aka Rag’n’Bone Man den Sprung nach ganz oben geschafft. Seine Hitsingle, die so ganz anders klingt als viele andere aktuelle Hits, landete auf Platz 1 der Single-, iTunes- und Airplay-Charts. Insgesamt war das Lied in 25 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts. 

Rag’n’Bone Man hat der Bluesmusik, die seine Kindheit und Jugend prägte, mit Hilfe von Beats und diverser HipHop-Produktions-Methoden einen ganz neuen Twist verpasst. Wenn Rory singt, bringt er alle zum Verstummen oder zum völligen Durchdrehen.

Debut-Album kommt im Februar

Dass «Rag'n'Bone Man» ein Name zum merken ist, belegt seine Auflistung auf der renommierten BBC Sound of 2017 Long List. Sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „Human“ erscheint am 10. Februar 2017.

Schweizer Konzert Ende März

Und nicht viel später erlebst du ihn in der Schweiz: Am Mittwoch, 29. März gibt es Rag’n’Bone Man live in der Halle 622 in Zürich. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich. Die Chance also für alle, die keinen Platz mehr für das ausverkaufte Konzert am 9. Dezember im Bogen F erhalten haben.

"Human" ist einer der Hits 2016 Der coole Rag'n'Bone Man

Kommentieren

comments powered by Disqus