Alle Farben zu Gast bei Radio Pilatus

Der deutsche DJ stellt seine neue Musik vor

Moderator Damian Betschart mit DJ Alle Farben. Alle Farben in Action

Frans Zimmer alias Alle Farben ist zurück. Im Gepäck hat der DJ seinen besten Freund. "Music Is My Best Friend" heisst sein neues Album. Erst vor zwei Jahren startete Alle Farben mit seinem Debüt "Synesthesia" durch. Mit "Music Is My Best Friend" knüpft er 2016 unmittelbar an seinen Vorgänger an. Chillige Elektrobeats treffen auf Singer-Songwriter und Pop. Mal instrumental, mal gepaart mit den Vocals talentierter junger Sänger wie Michael Schulte, Tommy Reilly oder Janieck Devy.

Neben der Standard-CD gibt es "Music Is My Best Friend" auch als Limited Edition auf CD im hochwertigen Digipack mit einem 20 Seiten umfassenden Booklet. Zudem gibt es eine Limited Edition mit zwei farbigen LPs, der CD und einem Sticker und es gibt auch eine Festival-Edition mit Regenponcho, Konfetti und Zahnbürste. Diese Woche war Alle Farben bei Radio Pilatus zu Gast. Seine Storys gibt es heute in der Radio Pilatus Chartshow ab 19 Uhr bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus