Breel Embolo kommt bei uns zu Besuch

Und gibt am Samstag Autogramme im Bahnhof

Er mag keine Anzüge. Und auch keine Galas. Er sei nicht der grosse Redner. Lieber spiele er Fussball. Meinte der Fussball-Shootingstar Breel Embolo kürzlich gegenüber Radio Pilatus. Deshalb freuen wir uns auf einen ungezwungenen und freundschaftlichen Besuch des Nati-Spielers in unseren vier Wänden. Breel besucht uns am Samstagnachmittag in unseren Studios. Und freut sich euch danach beim mobilezone-Shop am Bahnhof Luzern zu treffen. Er schreibt von 16.30 bis 17.30 Uhr Autogramme und ist bestimmt auch für das eine oder andere Foto zu haben. 

 

Breel Embolo im Einsatz für die Schweizer Fussballnationalmannschaft Breel Embolo im Anzug an einer Gala. Nicht sein Lieblingsoutfit.

Audiofiles

  1. Breel Embolo verteilt Autogramme. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus