Erlebe Lovebugs live auf der Pilatus Stage

Mit ihrem neuen Album "Land Ho!"

Erlebe Lovebugs live auf der Pilatus Stage.

Audiofiles

  1. Pilatus Stage: Gewinne jetzt Tickets für die Lovebugs. Audio: Maik Wisler
  2. Pilatus Stage: Die Lovebugs mögen intime Konzerte. Audio: Maik Wisler
  3. Pilatus Stage: Lovebugs haben die letzten 4 Jahre nicht nur Musik gemacht. Audio: Nicole Marcuard
  4. Pilatus Stage: Lovebugs-Fan Thomi aus Dagmersellen hat Tickets gewonnen. Audio: Nicole Marcuard

Die Lovebugs kommen auf die Pilatus Stage und präsentieren die Songs ab ihrem neuen Album «Land Ho!».

4 Jahre sind seit ihrem letzten Album «Life Is Today» vergangen – nun erscheint die Band in neuem Glanz! «Land Ho!» ist das vielseitigste und witzigste Lovebugs-Album. Das Spektrum reicht vom Ohrwurmpop von «Land Ho!» über den lockeren Rheinknie-Reggae von «Lazy Swazy» zum sonnigen Beinahe-Rumba von «Sunshine for Breakfast.»

Drummer Simon Ramseier bringt das neue Lebensgefühl der Lovebugs auf den Punkt: «Lange haben wir gegrübelt. Wird Musik überhaupt noch geschätzt oder ist es nur noch eine Nebenerscheinung, nice to have? Dann sahen wir ein – der einzige Grund, Musik zu machen, ist der, dass es uns Spass macht.» 

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze.

Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg

Kommentieren

comments powered by Disqus