DJ BoBo feiert Weltpremiere mit neuer Show

Am Freitagabend mit «Mystorial» im Europapark in Rust

Radio Pilatus Music Night-Star DJ BoBo feiert 2017 sein 25. Bühnenjubiläum. Dies tut er mit einer Tour durch mehrere Länder. Los geht es am Freitagabend mit der «Mystorial»-Weltpremiere im Europapark in Rust. Radio Pilatus ist natürlich mit dabei!

DJ BoBo verspricht eine Mischung aus Mystery und Story und das passe sehr geht zur Show. Eine Zeitreise soll es werden. "Es ist aber mehr als nur ein musikalischer Rückblick. Die Hits von früher gehören zwar dazu, im Mittelpunkt stehen aber neue Songs".

Im Juni macht «Mystorial» in Bern und Zürich Halt

Seit inzwischen zehn Jahren startet DJ BoBo seine Tourneen in Rust. Das ist auch dieses Mal so. "Mystorial" dauert bis Ende des Jahres. Geplant sind dabei 30 Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich. In der Schweiz ist «Mystorial» am 3. Juni 2017 in Bern und am 4. Juni 2017 in Zürich zu sehen. Weiter geht es dann auch noch durch Nord- und Osteuropa sowie nach Südamerika.

Wie die Weltpremiere von "Mystorial" in Rust geglückt ist, hörst du am Samstagmorgen bei Radio Pilatus.

Kommentieren

comments powered by Disqus