Milky Chance auf "Out Of The Cocoon"-Tour

Mit Show am Montag, 27. Februar 2017 im Plaza Zürich

Clemens Rehbein, der Sänger von Milky Chance, beim Musikschutzgebiet Homberg 2013.

"Milky Chance" sind auf Tour und kommen auch in die Schweiz. Mit dem zweiten Album besuchen sie uns am 27. Februar im Plaza Zürich.

Die Geschichte, wie aus "Milky Chance", dem Do-it-Yourself- Projekt zweier Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Clemens Rehbein und Philipp Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem „Echo“ ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt „Sadnecessary“.

Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der "Milky Chance"-Geschichte so viel Spass gemacht hat, machen Clemens Rehbein und Philipp Dausch jetzt einfach weiter. Dazu geht es auf die "Out Of The Cocoon"-Tour mit einer Show am Montag, 27. Februar 2017 im Plaza Zürich

Sorry, das Konzert ist ausverkauft.

Kommentieren

comments powered by Disqus