Hörspiel: S chliine Giräffli

Erzählt von Dominik Zeltner und in der Hauptrolle Ursula Schäppi

"S chliine Giräffli" ist ab sofort erhältlich. Dominik Zeltner Ursula Schäppi

Kürzlich ist das Schweizer Kinderhörspiel "S chliine Giräffli" erschienen. Die Stimme des Erzählers Dominik Zeltner ist in der Zentralschweiz bestens bekannt, denn er ist die "Radio Pilatus Station Voice". Das heisst, er spricht Signete (Jingles und Trailer) bei Radio Pilatus wie beispielsweise "D Radio Pilatus Comedy Night" oder "Radio Pilatus - die bescht Musig".

Zur Geschichte

"S chliine Giräffli" hat ein grosses Problem. Es hat zwar ein Fell wie eine Giraffe, vier Beine wie eine Giraffe, einen langen Hals wie eine Giraffe, aber: Höhenangst. Nun ist das Giräffli mutig und begibt sich auf eine grosse Reise in die weite Welt und zu sich selbst. Es begegnet fremden Tieren, findet neue Freunde und kann dank seiner grossen Neugier seine Angst überwinden. Wie das mit guten Freunden doch viel einfacher gelingt!

Hauptrolle

Die Hauptrolle des Giräfflis wird von der bekannten Schweizer Schauspielerin und Komikerin Ursula Schäppi gespielt. Die weiteren Hörspieler seht ihr hier. 

Deine Gewinnchance

Am Sonntag, 29. Januar 2017 könnt ihr bei Nicole Marcuard um 09.15 Uhr 3 CDs von "S chliine Giräffli" gewinnen.

Audiofiles

  1. Diese wunderbaren Stimmen hört ihr im "s chliine Giräffli". Audio: ZVG
  2. Ausschnitt aus dem Hörspiel "s chliine Giräffli". Audio: ZVG
  3. Das neue Hörspiel von Dominik Zeltner. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus