DJ BoBo: Ehrenpreis für 25 Jahre Musikgeschichte

"Radio Pilatus Music Night"-Star bekommt «Outstanding Achievement Award»

Im September 2016 begeisterte DJ BoBo das Publikum an der Radio Pilatus Music Night 2016 mit dem 21st Century Orchestra Die Show geht weiter - im Juni auch in der Schweiz DJ BoBo ist bekannt für seine grossen Shows Super Effekte gehören bei Shows von DJ BoBo auch immer dazu Das Bühnenbild der neuen Show DJ BoBo bei Tele 1

Gerade eben hat DJ BoBo im «Europa Park» in Rust die Premiere seiner neuen Show «Mystorial» gefeiert, nun erhält der Radio Pilatus Music Night-Star anlässlich der Swiss Music Awards 2017 den Outstanding Achievement Award für 25 Jahre Schweizer Musikgeschichte.

Am 10. Februar wird DJ BoBo bei der grossen Show im Zürcher Hallenstadion geehrt. Der Sänger, Tänzer, Komponist, Produzent und ehemalige Pilatus-Moderator gehört in den letzten Jahrzehnten zu den international erfolgreichsten Musiker. Mit über 15 Millionen verkauften Tonträgern, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzähligen Preisen und mehr als fünf Millionen Zuschauern bei seinen Live-Tourneen blickt der gebürtige Aargauer auf eine bislang beeindruckende Karriere zurück.

Polo Hofer, Yello oder Züri West haben den Preis bereits bekommen

Im vergangenen veröffentlichte er nun sein 13. Studioalbum und im April startet seine Welttournee, die ihn neben der Schweiz, Deutschland und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird. Für diese ausserodentliche Leistung wird DJ BoBo nun mit dem "Outstanding Achievment Award" ausgezeichnet. Nach Yello, Polo Hofer, Andreas Vollenweider, Züri West, Krokus und Peter Reber ist DJ BoBo der siebte Träger dieses Ehrenpreises. Dazu sagt DJ BoBo:

„Ich bin überglücklich seit 25 Jahren meinen Traum leben zu dürfen und jeden Tag meine kreativen Gedanken in Musik und Show einfliessen lassen zu können! 

Im Juni kommt DJ BoBo mit seiner "Mystorial"-Show nach Zürich und Bern

Die Swiss Music Awards finden am 10. Februar 2017 im Zürcher Hallenstadion statt und Radio Pilatus ist natürlich für dich mit dabei. Anfang Juni 2017 ist DJ Bobo dann mit seiner aktuellen Show «Mystorial» zu Gast in Bern und Zürich.

Kommentieren

comments powered by Disqus