John Legend: 2018 soll es ein Baby geben

Ein männlicher Embryo wartet darauf, eingepflanzt zu werden

Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend planen, 2018 das nächste Kind zu bekommen. Und es soll ein Junge werden. Das hat das Model, das letztes Jahr mit Hilfe von künstlicher Befruchtung eine Tochter bekommen hat, jetzt gegenüber Extra verraten. Teigen sagte: "Ich habe vorher schon gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge sein wird, da dies der Embryo ist, den wir übrighaben. Also wird es ein Junge werden. Aber ich bin noch nicht schwanger."

Chrissy Teigen hat bei der künstlichen Befruchtung ausdrücklich angegeben, dass sie einen weiblichen Embryo eingepflanzt bekommen möchte. 

Praktisch: So hat John Legend für die ab 2018 folgenden Videoclips einen Darsteller mehr. Siehe Video oben.

(Quelle: Firstnews)

John Legend

Kommentieren

comments powered by Disqus