Campino von den Toten Hosen als Junkie

Lustiges Video für das Open Air Gampel

Die Toten Hosen sind für jeden Spass zu haben - und die Organisatoren des Open Airs Gampel gute Werber. 

Letztes Jahr mussten Die Toten Hosen ihren Auftritt am Open Air Gampel absagen, versprachen aber, das nächste Jahr zu kommen. Da wären wir im 2017 und Die Toten Hosen stehen auf dem Programm. In einem lustigen Video sagt Campino nun den Auftritt ab, da ein Spiel des FC Liverpool auf diesen Tag angesetzt sei. Er könne aber sein Double "Helmut" organisieren. Also reist das OK des Open Airs Gampel nach Deutschland, um diesen Helmut kennen zu lernen. Dieser macht jedoch eher den Eindruck eines Junkies und will prompt auch noch mit ihnen dealen. 

Als plötzlich die Polizei auftaucht, haut Helmut ab und die Walliser versuchen die Situation zu retten. Was jedoch nicht ganz einfach ist. "Diese Männer reden gebrochen Deutsch", nimmt eine Polizistin ins Protokoll auf. "Das ist wohl eine rumänische Diebesbande". 

Das Open Air Gampel findet vom 17. bis 20. August statt. Hier gehts auf die Website

Campino als Junkie verkleidet im Gampel-Video Der echte Campino mit Moderator Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus