Wincent Weiss bei Radio Pilatus

Maik Wisler mit deutschem Newcomer im Studio

Wincent Weiss bei Radio Pilatus Wincent Weiss im Studio bei Radio Pilatus Moderator Maik Wisler Wincent Weiss mit Radio Pilatus Moderator Maik Wisler

Am 14. April ist es soweit: Dann kommt mit «Irgendwas gegen die Stille» das erste Album des deutschen Newcomers Wincent Weiss in die Läden. Bereits am 31. März gastiert der 24-Jährige in der Schüür in Luzern – zuvor aber war er heute live bei Radio Pilatus im Studio.

Bei Maik Wisler hat Wincent Weiss von seinem unglaublichen Erfolg seiner Hitsingle «Musik sein» erzählt und verraten, was der ehemaligen DSDS-Kandidaten sonst noch gerne tut und wie sein neuer Song «Feuerwerk» tönt.

Das ganze Interview hier im Video:

Audiofiles

  1. Wincent Weiss liebt den Frühling. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus