Honky Tonk Festival Luzern - Tickets für Fr. 15.00 statt Fr. 25.00

1 Ticket - 33 Lokale - 42 Bands

Honky Tonk Festival 2017

Endlich - am Freitag, 27. April 2018 ist ein Jahr langen Wartens vorüber und die Liebhaber von handgemachter Livemusik können sich auf einen Abend der ganz besonderen Art freuen. Noch mehr Vielfalt und Überraschungen werden Sie erwarten. Internationale und nationale Bands freuen sich auf die Honky Tonker aus Luzern. Stilrichtungen wie: Reggae, Ska, Pop, Soul, Blues, Funk, Beat, Salsa, Partymusik, House, Swing, Boogie Woogie, Rock und Folk und noch vieles andere mehr, werden mit vertreten sein. Also nicht länger zögern und den Termin dick im Kalender notieren: Freitag, 27. April 2018.

Radio Pilatus hat extra für euch ein einmaliges Angebot, bei uns gibt es Tickets für Fr. 15.00 statt Fr. 25.00!

Infos zum Event gibt es unter: www.honkytonkluzern.ch

   

Kommentieren

comments powered by Disqus