Dada Ante Portas: Video zu neuer Single veröffentlicht

Videoclip zu 400 Rainy Days ist nun online

Dada Ante Portas ist zurück. Das Video zur neuen Single 400 Rainy Days ist ab sofort online.

Zwanzig Jahre nach dem ersten Konzert in der Zwischenbühne Horw ist Dada Ante Portas zurück. Das neue Album erscheint im April. Bereits ab Freitag erhältlich ist die neue Single 400 Rainy Days. Der Videoclip dazu ist ab sofort online zu sehen.

Erfolgreiche Band aus der Zentralschweiz

Dada Ante Portas gehört zu den erfolgreichsten Bands der Zentralschweiz. Mit Songs wie Dance Beside The Moon, She Cries For Someone Else, Taking Your Love und I Would Give You My Love waren die Männer aus Horw regelmässig bei Radio Pilatus zu hören. Zudem stand Dada Ante Portas an mehreren weiteren Anlässen von Radio Pilatus bereits auf der Bühne. 

Unvergessliche Auftritte hatte Dada Ante Portas im Rahmen der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern. Im Jahr 2010 war die Band um Frontmann Pee Wirz nämlich die erste Formation, welche an der Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra auftrat. Zum ursprünglich geplanten ersten Konzert gab es zwei Zusatzvorstellungen. Alle drei Abende waren ausverkauft.

Pee Wirz, Frontmann von Dada Ante Portas. Unvergesslicher Auftritt: Dada Ante Portas mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern.

Kommentieren

comments powered by Disqus