Ed Sheeran: Sein neues Album Divide ist da

Nächste Woche täglich bei Radio Pilatus zu gewinnen

Audiofiles

  1. Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 1). Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer
  2. Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 2). Audio: Liliane Küng / Roman Unternährer

Ed Sheeran veröffentlicht heute sein neues Album mit dem Namen ÷ (Divide). Es ist eine gelungene Mischung aus Balladen, Singer-/ Songwriter-Songs und fröhlichen Pop-Nummern.

Das lang ersehnte neue Album von Ed Sheeran ist seit heute erhältlich. Nachdem er bereits vor zwei Monaten die Songs Shape Of You und Castle On The Hill veröffentlichte, stellte er am Mittwoch zudem den Song Eraser auf Youtube. 

Und nun sind sie also alle da: Die 16 Songs, welche es auf das Album ÷ (Divide) geschafft haben. Ein erster Höreindruck zeigt: Ed Sheeran bleibt sich treu. Er knüpft an sein bisheriges Schaffen an, indem viele Songs vor allem von seiner Stimme und seiner Gitarre geprägt sind. Dazu sind mit Bibia Be Ye Ye und Galway Girl zwei sehr verspielte Songs auf dem Album zu hören. Neben seinen bereits veröffentlichten Songs haben diverse weitere Tracks Hit-Potenzial.

Nächste Woche täglich bei Radio Pilatus zu gewinnen

Radio Pilatus spielt heute im Laufe des Tages diverse Songs ab dem neuen Album von Ed Sheeran. Zudem gibt es das Album ÷ (Divide) nächste Woche täglich als Album der Woche zu gewinnen.

Kommentieren

comments powered by Disqus