Wem gehören diese Schmuckstücke?

Luzerner Polizei sucht Besitzer von gestohlenem Schmuck

Gefundene Schlüsselanhänger Auch eine Krügerrand-Goldmünze war unter den gefundenen Gegenständen... ...genau wie auch diese goldene Armbanduhr und... Diese drei Ketten. Ebenfalls wurde auch dieses goldige Armband sichergestellt.

In Ebikon hatte die Luzerner Polizei Anfang März einen mutmasslichen Einbrecher festgenommen. Bei dem Mann waren verschiedene Schmuckstücke gefunden worden. Die Luzerner Polizei sucht nun deren Besitzer.

Am Mittwochabend, 1. März 2017, hatte die Luzerner Polizei nach einer Fahndung in Ebikon einen mutmasslichen Einbrecher festgenommen. Bei der Festnahme entdeckten die Beamten zahlreiche Schmuckstücke. Nun werden deren Besitzer gesucht. Die sichergestellten Wertgegenstände umfassen:

  • 2 Schlüsselanhänger, darstellend Eiffelturm (1 golden, 1 silbern)
  • 1 Damenarmbanduhr, Marke Citizen, golden
  • 1 Herrenarmbanduhr, Marke Mondain mit Lederband
  • 1 Armband mit grünem Stein, umringt von kleinen Diamanten
  • 1 Armband, 1 Brosche sowie 1 Halskette mit Kreuz mit roten Steinen
  • 1 Krügerrandmünze

Die Besitzer der Schmuckstücke oder Personen, welche Angaben zu den Gegenständen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus