HIT 600: DIE TOP 3 Selina Linder 2017

Ich mag ehrliche Musik

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderatorin Selina Linder.

Seven, Selina Linder und Boris Macek mit der Liste der Radio Pilatus Hit 600 Billy Ocean herzt Selina Linder Selina Linder und Michi Fankhauser mit der HIT 600-Liste 2016

Ich bin ein Musikfan. War ich schon immer. Und werde es wohl immer bleiben. Egal aus welchem Stil, mir gefällt was mich einfach irgendwie berührt. Dieser hier ist älter, hat mich aber dauernd begleitet. Und ist einfach einer meiner All-TIme-Lieblingssongs. Deshalb dieses Jahr drauf auf meiner Hitliste für die Radio Pilatus Hit 600.

Auch dieser Song der britischen Band Turin Brakes ist nicht brandneu, mir aber erst kürzlich aufgefallen. Und ich habe ihn seither mindestens tausendmal gehört. Weitere tausend werden folgen. Augen schliessen und einsaugen. Geht von alleine. 

Ok. Er ist der Mann der Stunde. Des Jahrzehntes. Was er anfasst wir zu Gold. Oder einem Hit, was in seiner Liga wohl etwas ähnliches bedeutet. Dieses Jahr hat Ed Sheeran sein neues Über-Album herausgebracht und darauf zahlreiche Hits. Für mich und meine Hit 600 der grösste dieses Jahres ist Castle On The Hill. 

Audiofiles

  1. Die Top 3 von Selina Linder. Audio: Liliane Küng & Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus