Mimiks ist wieder Jong & Hässig

Der Luzerner Rapper bringt sein neues Album auf den Markt

Endlich ist er wieder zurück: Mimiks kehrt auf die grosse Bühne zurück und ist böser denn je. Sein neues Album heisst Jong & Hässig Reloaded.

Im Jahr 2012 begann für den Luzerner Rapper Mimiks die musikalische Reise mit seinem ersten Mixtape Jong & Hässig. Mittlerweile ist der 25-jährige Rapper ein Muss in der Hip-Hop-Szene der Schweiz. Seine letzten beiden Alben landeten auf den Plätzen Eins und Zwei. Sein neustes Werk dürfte mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wieder dort oben landen.

Jong & Hässig Reloaded ist spontan

Mimiks sagt im Interview mit Radio Pilatus, dass er mit seinem dritten Studio-Album am Zufriedensten sei. Alles sei spontan, kompromisslos und halt einfach gemacht. Das sei eigentlich bei vielen von seinen Alben so, nur dieses Mal richtig konsequent.

Das Album hat sehr viele harte Rap-Songs doch ein Song ist sehr tiefgründig und melancholisch. Den Song Det Wo Ech Här Chom hört ihr heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung. Zudem habt ihr die Chance das neue Album von Mimiks zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Mimiks ist endlich mit einem neuen Album zurück. Audio: Marco Zibung
Mimiks im Pilatus-Studio Mimiks im Pilatus-Studio Mimiks im Pilatus-Studio mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus