Music Night: KUNZ kommt ins KKL

Zusammen mit Dada Ante Portas am 20. und 21. September 2017

Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015

Das hat es in der bald achtjährigen Geschichte der «Radio Pilatus Music Night» noch nie gegeben. Wir bringen Mundartfolk in den Konzertsaal des KKL Luzern. KUNZ ist dabei, zusammen mit Dada Ante Portas und natürlich mit dem 21st Century Orchestra.

Eben erst stand der erfolgreiche Musiker Marco Kunz aus Mauensee zusammen mit seiner Band auf der «Pilatus Stage», nun freuen wir uns auf die «Music Night» mit ihm. Erstmals überhaupt trifft dabei Mundartfolk auf Rocksound. Denn für den 20. und 21. September spannt KUNZ mit der Luzerner Band Dada Ante Portas zusammen. Die ersten Vorbereitungen haben bereits stattgefunden und die beiden Bands haben sich schon intensiv mit 21st Orchesterleiter Ludwig Wicki ausgetauscht. Wir dürfen gespannt sein!

Auf Festivaltour im Sommer

KUNZ ist derzeit mit dem aktuellen Album «No Hunger» auf Tour unterwegs. Die nächste Zeit spielt die Band unter anderem im ausverkauften Theater Uri, aber auch an diversen Sommerfestivals wie dem Open-Air Klewenalp, am Open-Air Gampel oder auch in der Rotseebadi in Ebikon.

Hol dir jetzt deine Tickets für die Radio Pilatus Music Night 2017!

   

Kommentieren

comments powered by Disqus