HIT 600: Die Top 3 von Roman Unternährer

Eingängige Melodien und wunderbare Stimmen

Lo (links) & Leduc (rechts) mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer Lionel Richie (rechts) mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer. Interview im Hallenstadion: James Blunt (rechts) mit Radio Pilatus-Mann Roman Unternährer. Roman Unternährer ist seit August 2001 bei Radio Pilatus zu hören.

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Welches sind deine Lieblingssongs? Stimme hier ab.

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer:

  • Platz 3: Kygo Feat. Selena Gomez - It Ain't Me
  • Platz 2: Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
  • Platz 1: The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This

Kygo hat in den letzten zwei Jahren diverse schöne, melodiöse Songs produziert. Die Stimme von Selena Gomez passt wunderbar zu dieser Art von Musik - It Ain't Me ist ein gelungener Hit für den Frühling 2017 und deshalb mein Platz drei.

Wenn Bon Jovi am Radio zu hören ist, dann drehe ich auf. Bon Jovi begleitet mich seit vielen Jahren durch mein Leben. Ich mag den Power und die eingängigen Melodien. Dank meinem guten Freund Christian – einem der grössten Bon Jovi-Fans der Zentralschweiz – habe ich die Band noch viel mehr lieben gelernt. Die gemeinsamen Konzerterlebnisse sind unvergesslich. You Give Love A Bad Name hat viel Schwung - und ist deshalb auch in diesem Jahr mein Platz zwei.

Vor einigen Wochen hörte ich bei einem britischen Radiosender den Song Something Just Like This zum ersten Mal. Ich war etwas verwirrt. "Ein Hit von Coldplay, den ich nicht kenne?" ging mir in Gedanken durch den Kopf. Erst nach einer kurzen Recherche erkannte ich, dass das ein ganz neuer Song war und dass die elektronischen Einflüsse von The Chainsmokers kommen. Die Zusammenarbeit von Coldplay mit dem Produzenten-Duo aus New York ist sehr gelungen - und die Melodie lädt zum Träumen ein. Something Just Like This ist deshalb meine Nummer eins für die diesjährige Ausgabe der Radio Pilatus HIT 600.

Kommentieren

comments powered by Disqus