Music Night: Kunz holt Gold mit "Mundart Folk"

Album wurde bisher über 10'000 Mal gekauft

Gold für KUNZ

Grosse Freude bei Radio Pilatus Music Night-Star Marco Kunz und seiner Band! Das Abum "Mundart Folk" hat eben erst Gold-Status erreicht. Es wurde bisher über 10'000 Mal verkauft. Die Verleihung fand anlässlich des ausverkauften Konzertes in der Braui Hochdorf statt. 

Bereits im letzten Jahr konnte Kunz für sein erstes Album "Eifach so" einen Gold-Award in Empfang nehmen. Auch mit seinem dritten und neusten Album "No Hunger" ist der sympathische Künstler und seine Musiker weiterhin auf Erfolgskurs.

Kunz mit Dada Ante Portas im September an der Radio Pilatus Music Night

Erlebe Kunz zusammen mit Dada Ante Portas am 19., 20. und 21. September 2017 an der Radio Pilatus Music Night zusammen mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern. Für das Zusatzkonzert vom Dienstag 19. Sepetmber 2017 gehen die Tickets am Mittwoch 31. Mai 2017 um 09.00 Uhr in den Vorverkauf!

 

   

Kommentieren

comments powered by Disqus