Bachelorette: Toby zeigt seine Briefmarkensammlung

Kandidat in der TV-Show Bachelorette

Radio Pilatus-Hörer Toby aus Meggen ist Briefmarkenhändler und Kandidat bei der TV-Show Bachelorette. Tele 1 hat ihn zuhause besucht und mit ihm über seinen exotischen Beruf gesprochen.

"Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?" Meist wird dieser Spruch lediglich für billige Flirts verwendet. Bei Radio Pilatus-Hörer Toby aus Meggen ist er aber ernst gemeint. Der 32-Jährige handelt nämlich mit Briefmarken. Und er kämpft seit vier Wochen um das Herz von Eli Simic in der neuen Staffel der Bachelorette auf dem TV-Sender 3+. Auch in der Ausgabe am Montagabend hat er eine Rose erhalten und ist somit weiterhin in der Show zu sehen.

Tele 1 hat Toby aus Meggen besucht und sich auch dessen Briefmarkensammlung angeschaut (siehe Video). Auch die Luzerner Zeitung hat bereits über Toby berichtet. Der Artikel mit dem Titel Das Millionen-Geschäft mit Briefmarken wurde anfangs Jahr veröffentlicht.

Bachelorette-Kandidat Toby aus Meggen ist 32 Jahre alt. Ihr Herz gilt es zu erobern: Eli Simic ist die neue Bachelorette auf 3+. Diese 21 Kandidaten kämpfen um das Herz von der Bachelorette.

Audiofiles

  1. Toby aus Meggen zeigt seine Briefmarken. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus