Rollerfahrer prallt in Stansstad frontal in Gabelstapler

16-Jähriger musste verletzt ins Spital

Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist in Stansstad frontal mit einem Gabelstapler zusammengeprallt. Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist in Stansstad frontal mit einem Gabelstapler zusammengeprallt.

Ein 16-jähriger Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall in Stansstad verletzt. Er war am Montagmorgen frontal mit einem Gabelstapler zusammengestossen, teilt die Kantonspolizei Nidwalden mit. 

Der Rollerfahrer fuhr auf der Rotzlochstrasse in Stansstad in Richtung Rotzloch. Gemäss der Kantonspolizei Nidwalden kam er dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Gabelstapler zusammen. Der 16-Jährige hat sich dabei verletzt und musste ins Spital. Weshalb er auf die Gegenfahrbahn kam, wird derzeit noch abgeklärt.

Kommentieren

comments powered by Disqus