Zweite Tochter für Dave Zibung

Am Dienstagmorgen kam Joleen zur Welt

David Zibung wurde zum zweiten Mal Vater.

Erfreuliche News für die Familie Zibung. Am Dienstagmorgen kam Joleen zur Welt. Es ist die zweite Tochter von FCL-Goalie Dave Zibung.

Die Familie von FCL-Goalie Dave Zibung ist gewachsen. Am Dienstagmorgen, 20. Juni, um 06.34 Uhr brachte Zibungs Frau Joana eine gesunde Tochter zur Welt. Sie heisst Joleen und brauchte nur zwei Stunden, um das Licht der Welt zu erblicken. "Es war eine geplante Hausgeburt und es ging alles sehr schnell und gut", so ein glücklicher Dave Zibung gegenüber Radio Pilatus. Nun erholt sich seine Frau Joana im Geburtshaus Terra Alta in Oberkirch mit der kleinen Joleen. Es ist die zweite Tochter für die Familie Zibung. Bereits im März 2015 kam Jamilia zur Welt.

Audiofiles

  1. Dave Zibung hat eine zweite Tochter bekommen. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus