Tanja La Croix mit neuem Sommer-Track

Track entstand auf einem Stand-Up-Paddle

Hope so heisst die neue Single von Tanja La Croix. Mit ihrem neuen Song möchte Tanja La Croix die Menschen anspornen für ihre Träume zu kämpfen und die Hoffnung niemals aufzugeben.

In ihrem neuen Track Hope dreht sich vieles auch um das Element Wasser. Wasser sei für sie eine grosse Inspirationsquelle, wie Tanja La Croix sagte. So ist dann auch der Track auf hoher See entstanden. Die Idee für den Song kam La Croix nämlich während dem Stand-Up-Paddling auf See.

Was die hübsche Ostschweizerin sonst noch über Gott und die Welt zu erzählen hatte, hört ihr am Freitagabend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Tanja La Croix kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei. Tanja La Croix kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei. Tanja La Croix kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei. Tanja La Croix kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei.

Kommentieren

comments powered by Disqus